Thema:
Re:Ich hasse die Sendung regelrecht... flat
Autor: Komasaschi
Datum:25.04.15 00:54
Antwort auf:Ich hasse die Sendung regelrecht... von PaulBearer

>...ohne daß ich mal eine ganze Folge gesehen hätte.
>
>Aber bei Fernsehkritik.tv wurde gezeigt, wie da gelogen, manipuliert und inszeniert wird, bis eine gutgläubige Familie wie die letzten Vollassis dasteht und inkl. Kindern heftig gemobbt werden deshalb. Fernsehen, bei dem einen echt schlecht wird.


Das ist doch alles ein alter Hut. Das interessante ist eben, dass RTL 2 überhaupt noch Leute für die Sendung findet. Und mit einem Rest gesunden Menschenverstand merkt man schon, was Skript ist und was nicht. Ich hab beim gucken jedenfalls kein schlechtes Gewissen, allerdings kann ich das auch nur mit anderen Personen zusammen "genießen", ohne das gemeinsame Lustigmachen macht das nur halb soviel Spaß.


< antworten >