Thema:
Re:Master Of The Universe (WDR, 23:15 Uhr) flat
Autor: Rac
Datum:24.04.15 18:37
Antwort auf:Re:Master Of The Universe (WDR, 23:15 Uhr) von Suttree

>>ach fck...hab bei der Überschrift gedacht das der geile He-man Streifen aus den 90s mal wieder in der Glotze läuft....da hätte ich mal wieder voll Bock drauf ;)
>
>Lief der nicht erst vor kurzem mal wieder auf Kabel1? Da läuft der doch mindestens zwei-drei mal im Jahr. Also, nur Geduld. ;)


Ja, der läuft wirklich 3 mal im Jahr. Außerdem hat man als "Fan" die Blu-ray im Haus.

"Im Zentrum des Universums, an der Grenze zwischen dem Licht und der Finsternis steht Castle Grayskull. Jahre lang hat die Zauberin von Grayskull dieses Universum in Harmonie erhalten, doch die Heere der Finsternis ruhen nicht, und die Eroberung von Grayskull spukt ihnen beständig im Kopf herum. Den jenen die Grayskull kontrollieren, wird die Macht gehören, die Macht die Größten zu sein, die Macht allmächtig zu sein, denn mit dieser Macht ist man MEISTER DES UNIVERSUM!"


< antworten >