Thema:
Hoegaarden Rosée & Hoegaarden Wit Blanche flat
Autor: Ride
Datum:23.04.15 23:16
Antwort auf:Neu: Biertesten im Maniac-Forum von Lizardking

Hier in Belgien habe ich dieses Bier wirklich lieben gelernt! Ich würde auch behaupten das es eines der besseren Fruchtbiere ist. Es ist nicht zu süß und schmeckt angenehm nach Himbeere. An heißen Sommerabenden ist es wirklich sehr erfrischend.

[https://media.saveur-biere.com/1146-2898-thickbox/hoegaarden-rosee.jpg]

Außerdem kann ich Hoegaarden Wit Blanche empfehlen. Habe es bisher nur ein paar mal probiert, aber hat sich wirklich gelohnt. Man nimmt leichte Orange und Koriander Noten war und natürlich Weizenaromen.

[https://pilsje.files.wordpress.com/2012/08/hoegaarden-wit.jpg]

Aktuell bin ich auf einem IPA Trip. Mir schmecken diese Biere wirklich sehr sehr gut und es ist mal was anderes als Pils und co.

Gruß aus dem schönen Belgien

Ride


< antworten >