Thema:
Re:Ich werde mir wohl eine Serie 15 Box besorgen flat
Autor: Tomda
Datum:23.04.15 17:14
Antwort auf:Re:Ich werde mir wohl eine Serie 15 Box besorgen von Evilution-X

>>Habe ich schon gemacht; es wird schwierig, sage ich mal. Serie 15: Eine Kiste beim Stammdealer. Simspons zweite Serie: Mein Stammdealer bekommt davon nur eine Kiste, die er zum Vollpreis verkauft: 180 Euro. Die beiden anderen bekommen nichts, Toys`r´us drei Kisten in der Karl-Marx-Straße (!).
>>
>>Nicht dolle.
>
>Das klingt krass. Da hoffe ich mal, dass der Herr, mit dem ich gesprochen hatte, seine Zuteilung nicht überschätzt hat.^^


Nun, vielleicht hat er uralte Logo-Connections im Vertrieb. Laut meinem Händler zahlt sich das aus, dass die anderen in schlechten Zeiten ZU Lego gehalten haben.

Kaufland z.B. hat Lego aufgeben müssen; und das ist die Schwarz-Gruppe!

>Von Serie 12 und 13 hatte er jedenfalls noch einige in der Kammer - das konnte ich hinter der Theke halbwegs erkennen.


< antworten >