Thema:
Re:Fahrradkauf flat
Autor: token
Datum:22.04.15 07:42
Antwort auf:Re:Fahrradkauf von Melanie

>
>>Die haben zudem noch einen saugeilen Katapulteffekt wo sie einem im Sturz schön die Fresse auf die Straße knallen, natürlich nicht ohne vorher das Gemächt in den Vorbau zu donnern.
>>Love it.
>
>Schon, aber wenn man die Technik erst mal raus hat, find ich das jetzt nicht sooo schlimm.
>

Welche Technik? Fliegen? Beamen? Die Zeit anhalten?
Man ist bei unvorhergesehenem Kontrollverlust einfach ausgeliefert, und je nachdem wie man stürzt kann neben den obligatorischen Hits in die zwei wichtigsten Körperzonen halt auch schön Knochen- und Bänderkirmes bei den Stelzen am Start sein. Geistesgegenwärtig über den Lenker springen ist dann halt nicht.
Mir persönlich kommen diese Dinger nie nie nie wieder an das Rad.

>>Ich denk da auch immer gerne an den Freund aus Jugendtagen zurück, der mal meinte mit solchen Körbchen eine Treppe zu einer unterirdischen S-Bahn-Haltestelle runterfahren zu müssen, hat nur drei Monate gedauert bis er wieder gehen konnte :)
>
>Hat er denn wenigstens die S-Bahn noch erwischt?
>

:)


< antworten >