Thema:
Re:Kicker-Managerliga flat
Autor: Suttree
Datum:21.04.15 16:10
Antwort auf:Re:Kicker-Managerliga von Buzzer

>Das wird aber noch echt richtig knapp hinten raus. Ich denke ja nicht dass meine Mannschaft noch viel reißen wird. Wolfsburg müde, Hoffenheim kann nicht mehr gewinnen und auch gern mal wichtige Spieler verletzt.
>
>Mal schauen was noch geht


Ach, ich weiß nicht. Langsam glaube ich, du schaukelst das Ding nach Hause, wäre ja auch verdient. Habe an den letzten Spieltagen, durch falsche Aufstellungen, bestimmt 50 Punkte das Klo runtergespült. Habe eher Angst, dass mich Superfrog doch noch abfängt. Es wird wohl entscheidend sein, ob Reus und Auba noch einige Scorerpunkte machen und ob Augsburg noch der ein oder andere Elfmeter zugesprochen wird, jetzt wo Verhaeg wieder dabei ist. De Bruyne, Bellarabi und Volland neutralisieren sich bei uns ja gegenseitig.

Erfreulich war, dass ich beim Kicktipp am Wochenende einen perfekten Spieltag hingelegt habe. Das habe ich noch niemals geschafft, wird wohl auch nie wieder passieren. Theoretisch könnte ich dadurch sogar noch das Double holen!  ^^


< antworten >