Thema:
Re:Danke für die Tipps flat
Autor: Telemesse
Datum:21.04.15 09:41
Antwort auf:Re:Danke für die Tipps von token

>>Ich werde mir die Woche mal alle genannten Optionen ansehen, mich einlesen und dann mal ein, zwei Shops hier besuchen. Vielleicht wird's ja tatsächlich schon dieses Jahr was.
>
>Schau dir aber bitte mal die Wege die du befahren willst etwas genauer an.
>Das schreibe ich da du mit dem Rennrad liebäugelst.
>Lass dir mal nichts von den Landeiern und Ossis denen wir die Straßen neu gebaut haben erzählen, ein Rennrad bringt derbe Bock solange der Untergrund stimmt, der Spaß mit den gummierten Schlittschuhen hört aber dort auf wo Schotter, Sand, Schlaglöcher, Scherben und Bürgersteigparaden anfangen.


Yup. Rennrad ist gut auf glatt asphaltierten Wegen. Da solche hier aber meist an vielbefahrenen Straßen entlang führen fahre ich da überhaupt nicht gerne.
Die schönsten Strecken durch Parks, Wald und Überland sind meist Schotter- oder leicht holprige Pisten und da ist ein Rennrad denkbar ungeeignet.


< antworten >