Thema:
Re:Fahrradkauf flat
Autor: token
Datum:21.04.15 07:50
Antwort auf:Re:Fahrradkauf von Melanie

>Ausserdem empfehle ich, sofort mit so einer Pedalschlaufe anzufangen, also mit so einem Koerbchen auf dem Pedal fuer den Fuss. Das wirkt sich sehr auf die Geschwindigkeitsausbeute beim Fahren aus, weil Du eben nicht nur abwaerts trittst, sondern auch aufwaerts ziehst.

Die haben zudem noch einen saugeilen Katapulteffekt wo sie einem im Sturz schön die Fresse auf die Straße knallen, natürlich nicht ohne vorher das Gemächt in den Vorbau zu donnern.
Love it.
Ich denk da auch immer gerne an den Freund aus Jugendtagen zurück, der mal meinte mit solchen Körbchen eine Treppe zu einer unterirdischen S-Bahn-Haltestelle runterfahren zu müssen, hat nur drei Monate gedauert bis er wieder gehen konnte :)


< antworten >