Thema:
Ich habe mir vor drei Jahren ein FOCUS Lost Lagoon... flat
Autor: hoover2701
Datum:20.04.15 18:24
Antwort auf:Fahrradkauf von Leviathan

gekauft. Hat damals um die € 500,00 gekostet. Absolut ausreichend, um damit Feierabendsport zu machen. Man kann Asphalt oder auch mal einen Waldweg damit fahren. Mir langt's. Außerdem habe ich noch ein altes Stahlrahmen-Gazelle-Rennrad, das ich an sonnigen Feiertagen mal bis zu 40 km durch die Gegend trete. Das hat bei Ebay um die € 200,00 gekostet.

Ich würde an Deiner Stelle zu 'nem Fahrradladen gehen und mich beraten lassen. Ich schätze Dich schon so ein, dass Du eine Beratung von einem Aufschwatzen unterscheiden kannst. Es ist imho extrem wichtig, dass Du probefährst, bevor Du eine Entscheidung triffst. Es ist dann meistens so, dass man plötzlich auf einem der Drahtesel merkt, dass es einem von der Geometrie einfach extremst entgegenkommt und man das Gefühl hat,dass das Ding für einen gemacht wurde.

Viel Erfolg!


< antworten >