Thema:
Re:Fahrradkauf flat
Autor: token
Datum:20.04.15 14:53
Antwort auf:Fahrradkauf von Leviathan

>Sind hier Fahrrad-Freaks unterwegs, die mir mal ein paar Richtwerte nennen und Empfehlungen geben können?

Was willst du denn haben, wo bist du unterwegs?
Asphalt?
Und rumjumpen ist dir egal bzw. geht nicht?
Dann würdest du ja eher auf etwas schmalere Reifen setzen.
Oder willst du unbedingt ein MTB haben?
Wo stellst du es ab, willst du dir wirklich einen edelen Hobel antun wenn du den bspw. am HBF abschließen musst?
Was heißt sportlich, Rennrad?
Ist wichtig dass es straßenverkehrskonform ist?

Sorry für das Gedrucksel, ich bin kein Pro und kann dich nicht beraten, hole mir selbst alle zwei Jahre ein Gebrauchtes vom Fahrradmarkt, finde es nur ein wenig nebulös beschrieben worauf du überhaupt aus bist.


< antworten >