Thema:
Re:Hmmmm.... flat
Autor: Telemesse
Datum:20.04.15 10:53
Antwort auf:Hmmmm.... von Droog

>Wie sind denn deine Körperproportionen?
>Hast du viellleicht eher lange Arme und Beine und einen verhältnismäßig kurzen Rumpf?
>

Eigentlich nicht. Imo ist das von den Proportionen alles relativ normal.

>Dann sieht man auch mit leichtem übergwicht meistens immer etwas androgyner bzw schlanker aus.
>
>Diese "viel zu dürr" Kommentare kenne ich noch allzu gut. Mittlerweile sind es weniger geworden und ich weiß auch warum. :-)
>

Ist wahrscheinlich eine Gewohnheitssache, auch für mich. Liegt aber evtl. auch an den Klamotten, die jetzt irgendwie alle zu groß sind.

>Meistens kommt das aber immer von Leuten, die sichtbar mit ihren Pfunden zu kämpfen haben. Einfach mal einen Menschen als schlank ansehen kommt denen aber nicht in den Sinn, weil das wäre ja ein Lob.


< antworten >