Thema:
Zock beim Doc, 25.04. in Bonn flat
Autor: DocSnoek
Datum:16.04.15 13:30
Antwort auf:Maniac Lokal-Treffen, die Nummer 5 von Lord Chaos

Da sich meine werte Gattin samt Kind schon mal nach Japan verzogen hat und ich erst Ende des Monats hinterher jette, habe ich jetzt knapp drei Wochen sturmfrei. Das muss natürlich ausgenutzt werden und somit biete ich für die jenigen, für die es nach Leipzig zu weit ist, am 25./26.04. mein Domizil hier in Bonn für ein Mini-FT an. Das wird zwar nicht wie die FTs früher sein (was ist das schon...), aber den ein oder anderen werde ich schon bei mir unterbringen können. Die ganze Nacht durchzocken wird vermutlich auch nicht drin sein, außer es zocken alle mit Kopfhörern und flüstern ab Mitternacht ;) Ist halt ne hellhörige Wohnung in nem Mehrfamilienhaus. Aber sonst kann man zu später Stunde auch die Kneipen der Bonner Altstadt unsicher machen.

Wie gesagt, allzu groß kann es rein aus räumlichen Gründen nicht werden, zehn Personen werde ich vermutlich irgendwie untergebracht bekommen. Aber erst mal schauen: hätte überhaupt jemand Lust & Zeit?


< antworten >