Thema:
Re:gestern 50 Minuten Autofahrt flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.04.15 09:46
Antwort auf:gestern 50 Minuten Autofahrt von pacmanamcap

>Das einzige Lied in SWR3, das ich kannte, war Gloria Estefan mit Rhythm is gonna get you.
>
>Hört ihr eigentlich noch Radio, so UKW und so, oder nur noch Streams und Musikflatrates nach Playlisten?


Die klassischen Musiksender höre ich eigentlich nur noch sehr selten, gerade tagsüber kann ich mit deren Programm auch nur noch wenig anfangen. Abends sieht es dann schon wieder anders aus. NDR2 kann man ab 21Uhr ganz gut hören Montags das Radiokonzert oder alten Peter Urbans Neue Musik. Und Freitag um 20Uhr kann man IMHO ganz gut in die Till Brönner Show auf Klassikradio reinhören.
Außerdem höre ich Samstag gerne zum Frühstück "Klassik, Pop etc." auf DLF, das ist je nach Gast immer mal wieder sehr interessant.
So schlimm ist das klassische Radio also nicht. ;-)


< antworten >