Thema:
Re:Feedback, Bugs und 2.4.3 flat
Autor: AkiraX
Datum:14.04.15 19:02
Antwort auf:Feedback, Bugs und 2.4.3 von HomiSite

>Schade, dass einige zuletzt geäußerte noch nicht Ideen realisiert wurden, aber auch so wieder einige gute Änderungen.

Danke für die Vorschläge. Ich versuche sie nach und nach einzubauen.

>Es wäre noch cool, wenn man bei der Thread-ausblenden-Funktion vielleicht eine Liste hätte, was man ausgeblendet hat (und evtl. einzelne wiederherstellen, nicht immer alles pauschal).

Eine solche Liste ist geplant.

>Was soll denn die 100%-Breite-Option für Bilder (abgesehen von Zentrierung kleinerer Bilder)? Jetzt werden zumindest auf dem Handy die Bilder doch auch entsprechend skaliert.

Ohne 100%-Breite haben die Bilder einen kleinen weissen Rand.

>BUG: Wenn man in Androids Textauswahl-Dialog geht, ist diese Leiste am oberen Bildschirmrand komplett weiß!

War mir nicht aufgefallen. Danke.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.4


< antworten >