Thema:
Re:Wissen die Firmen untereinander, was Mitarbeiter verd flat
Autor: _bla_
Datum:13.04.15 14:54
Antwort auf:Re:Wissen die Firmen untereinander, was Mitarbeiter verd von geek

>Dh wenn man in der Firma gar nicht gesagt hat dass man Weg will, erfahren die es sobald ein Bewerbungsgespräch war trotzdem?

Dürfte zwar vorkommen, ist aber illegal, deshalb wird wohl kaum eine Firma verraten, das sie es wissen. Ich glaube auch nicht, dass es so oft vorkommt. Denn die Firmen haben selbst haben eigentlich kein Interesse daran, das Gehalt preiszugeben, schließlich verrät es auch der Konkurrenz, wie viel sie wohl bieten müssten, um jemanden anzuwerben. Die grobe Gehaltsstruktur der Konkurrenz wird natürlich bekannt sein, aber das das Gehalt eines einzelnen Mitarbeiter gezielt nachfragt wird, dürfte wohl nur relativ selten vorkommen.


< antworten >