Thema:
Vielen Dank! flat
Autor: Faerun
Datum:09.04.15 14:06
Antwort auf:Re:5x Fitness die Woche - zu viel? von Buttplug


>Wobei ich immer am besten damit gefahren bin, alles mal zu probieren und die resultate und persönliches Gefühl zu notieren.
>Also wirklich bei jedem Satz Buch führen und ein Smilie (schlecht, neutral, gut) dahinter. (Training seit ca. 20 Jahren)


Hört sich wirklich gut an. Gestern fühlte ich mich schon bisschen schlapp, aber ich denke, ich werde es diese und nächste Woche durchziehen und mal ein Resüme ziehen. Wenn ichs zu strapaziös finde, werde ich wieder runter auf 3x die Woche. Im Netz las ich sehr unterschiedliche Angaben zu den erforderlichen Ruhephasen für Muskeln - von 48h bis zu einer Woche bis zu der Aussage, dass dies bei jedem unterschiedlich sei. Ich werde meine Grenzen wohl selber finden müssen. :)


< antworten >