Thema:
Re:@ D@niel - wg. Rechtsextremismus in den neuen BL flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.04.15 09:53
Antwort auf:Re:@ D@niel - wg. Rechtsextremismus in den neuen BL von D@niel

>Ich wäre schon froh, wenn Du versuchst, Deine Überschriften zum Thema künftig etwas sensibler zu wählen. Mir geht es auch gar nicht darum, Probleme kleinzureden, nur ist das Thema an sich zu heikel, um sich dann um solche Dinge zu zanken. Ich sehe die Probleme, speziell im ländlichen Bereichen in der Region, an denen der Aufschwung vorbeigegangen ist. Allein was ich teilweise in meiner FB-Timeline bei Kontakten von Kontakten bzw. Leuten, die da kommentieren lese, lässt mich manchmal verzweifeln und geht von Relativierung des Tröglitzer Anschlags bis teilweise faschistischer Hetze. Nur stehen die nicht stellvertretend für den Osten.
>Lass es uns dabei bewenden, bis zum nächsten Mal. ;)


Okay - guter Punkt. Wir stehen ja schließlich auf der gleichen Seite. Also nicht auf der gleichen Seite der Werra, sondern auf der gleichen Seite gegen Rechts. ;)


< antworten >