Thema:
Re:TITANIC-Forencheck! flat
Autor: drumcode
Datum:09.04.15 07:43
Antwort auf:TITANIC-Forencheck! von Atlan

>Das Maniac ist leider nicht dabei, dafür Focus und Welt wieder ganz vorne:
>
>-----
>
>Es ist wieder soweit! Ausgelöst vom Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Tröglitz, Ostdeutschland, findet in den Kommentarbereichen der deutschen Online-Medien das Wettsingen der Nerdnazis und Faschotrolle statt. Die besten und originellsten "Rechtsrants" im TITANIC-Ranking:
>
>Platz 5: "Christian Wolff" von faz.net
>woher wissen Sie, dass das ein Rechtsradikaler war ? Es kann auch sein, dass man jemandem etwas in die Schuhe schieben will, der gar nicht rechtsradikal ist, aber so dargestellt werden soll. Reichtstagsbrand-Prinzip.
>
>Prinzip Reichstagsbrand – nur andersherum, den Nazis den Brand in die Schuhe geschoben und dort von Gutmenschen entfacht. Logik, die besticht, aber trotzdem nur für Platz 5 reicht, da es FAZ-Redakteur Jasper von Altenbockum im Artikel über den Kommentaren eleganter formuliert: "Nicht nur vermeintliche und tatsächliche Ausländerfeinde" hätten nämlich an solchen Vorkommnissen ihren Anteil, "sondern auch die politischen Kräfte, die sich jahrelang dagegen gewehrt hatten, multikulturelle Naivität gegen handlungsfähigen Realismus einzutauschen."
>
>Platz 4: "Scholomoschorsch" von zeit.de
>Es ist eine legitime Ansicht, dass man irgendwann genug hat von den Flüchtlingsmassen. Traurig ist nur, dass die Menschen keine andere Möglichkeit mehr sehen außer solchen kriminellen Taten, um ihrem Unmut Luft zu machen.
>
>Ein Beitrag, der über den Tellerrand hüpft: Was bietet uns die Politik schon an legalen Möglichkeiten, den legitimen Unmut über das illegale Ausländerpack abzulassen? Dennoch nur Platz 4, weil ein Lösungsvorschlag fehlt. Wie wäre es z.B. mit der Gründung nationaler Fußball-Bundesligen mit wöchentlichen Spieltagen und der Förderung von "Fankultur"? Der Sport als Ventil!
>"Spiegel online" hat aus unerfindlichen Gründen für keinen Beitrag über die Tröglitzer Brandstiftung den Kommentarbereich freigeschaltet. Zensur und Wettbewerbsverzerrung! Auf der "Spon"-Facebook-Seite entschädigt jedoch diese Perle:
>
>Platz 3: "Thomas Hofmann" von spiegel.de
>Die reichsten Ölstaaten der Erde, nehmen keine Flüchtlinge/Asylbewerber auf, zur Vermeidung von Destabilisation! Und Deutschland/Europa - soll Alles aufnehmen - was aufrecht nach Europa läuft! Das kann nicht gut gehen....das wird nicht gut gehen! Aber - das ist der Plan....
>
>Die reichsten Ölstaaten der Erde tanzen uns auf der Nase herum! Endlich schreibt es einer auf! Doch unterläuft dem jungen Kommentierer ein Fehler in der Argumentation. Jeder gestandene Rassist weiß nämlich, daß Deutschland nicht nur alles aufnimmt, "was aufrecht nach Europa läuft", sondern auch die stets gebückten Buschneger, die sich an Lianen aus Afrika herüberschwingen. Nur Platz 3!
>
>Platz 2: "Ullrich Mühe" von focus.de
>Weil wir nicht wollen, das solche Ghettos wie in Krankfurt, Dortmund oder Neuköln hier erst entstehen. "..die Morde der NSU..."??? Bisher ist doch noch nichts bewiesen, der Prozess nicht beendet und kein Schuldiger der Tat überführt. Oder besitzen Sie Insiderwissen? Dann legen Sie doch mal einen Beweis vor.
>
>Uff: Die NSU-Morde! Wer hat eigentlich Insiderwissen? Nur Beate Zschäpe! Aber existiert Zschäpe überhaupt in Wirklichkeit? Oder ist sie in Wahrheit ein Echsenmensch aus Argentinien? Die Forencheck-Jury ist verwirrt, entscheidet auf Platz 2. Der Gewinner nämlich ist
>
>Platz 1: "Stephan" von welt.de
>
>Dieses Jahr sollen 500.000 neue Asylanten kommen und nächstes Jahr dann wahrscheinlich schon 1.000.000 von denen laut Statistik 70% nicht asylberechtigt sind. (...) Überall nur noch junge Männer ohne Frau und Kind die hier Millionenfach herkommen und ein Ende ist nicht in Sicht. Diese Zuströmung von ausschließlich männlichen Asylanten führt zu einem enormen Männerüberschuss in Deutschland und man sieht in Indien gerade wohin das führt, wenn Millionen Männer keine Frau finden, weil diese nur noch eine Minderheit sind. Selbst abgelehnte Illegale werden dann nicht abgeschoben sondern bleiben bis zum Sankt Nimmerleinstag hier. Unsere Politiker handeln einfach nur fahrlässig und kopflos ohne Sinn und Verstand.
>
>Amen. Natürlich handeln unsere Politiker kopflos, sie denken schließlich, wie der männliche Asylant, nur mit dem Schwanz. Unsere armen Frauen, oje! Platz 1 an den "Femi-Nazi" von welt.de
>
>[http://www.titanic-magazin.de/news/titanic-forencheck-7204/]
>


Köstlich. Ich sterbe hier gleich.


< antworten >