Thema:
Re:@ D@niel - wg. Rechtsextremismus in den neuen BL flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.04.15 17:08
Antwort auf:Re:@ D@niel - wg. Rechtsextremismus in den neuen BL von Cerberus

>
>>Und wie gesagt: nie wollte ich die komplette Bevölkerung im Osten diskreditieren - falls überspitzte Aussagen in diese Richtung missverstanden wurden entschuldige ich mich,...
>
>Müßtest du hier nicht schreiben: "...falls überspitzte Aussagen in diese Richtung von mir missverständlich formuliert wurden, entschuldige ich mich,..."
>So macht es irgendwie nicht so viel Sinn, dass du dich dafür entschuldigst wie andere deine Aussagen verstanden haben.


Doch, schon. Für mich war es eindeutig überspitzt, was aber so zB von Daniel missverstanden wurde. Also wars wohl nicht eindeutig genug.

Anyway - ich glaub man weiss was gemeint ist.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >