Thema:
Feedback, Bugs und 2.4.3 flat
Autor: HomiSite
Datum:06.04.15 10:38
Antwort auf:Android App M 2.4.2 von Buff bagwell

Schade, dass einige zuletzt geäußerte noch nicht Ideen realisiert wurden, aber auch so wieder einige gute Änderungen.

Es wäre noch cool, wenn man bei der Thread-ausblenden-Funktion vielleicht eine Liste hätte, was man ausgeblendet hat (und evtl. einzelne wiederherstellen, nicht immer alles pauschal).

Hatte mich sehr über die Blocksatz-Funktion gefreut (warum diese nicht auch so nennen in den Optionen?), aber bei meiner Schriftgrößen-Einstellung gefällt mir der bisherige Flattersatz tatsächlich besser. Vielleicht aber auch Gewöhnungssache :-D.

Was soll denn die 100%-Breite-Option für Bilder (abgesehen von Zentrierung kleinerer Bilder)? Jetzt werden zumindest auf dem Handy die Bilder doch auch entsprechend skaliert.

BUG: Wenn man in Androids Textauswahl-Dialog geht, ist diese Leiste am oberen Bildschirmrand komplett weiß!

Changelog der Vollständigkeit halber:



< antworten >