Thema:
Gibt übrigens auch in anglais. flat
Autor: DrAcula
Datum:03.04.15 18:20
Antwort auf:Das geheime Kabinett (Geschichte, kurios) von geraldo

>Schräge Geschichten aus der Geschichte, die sich nicht in Schulbüchern finden.
>"Napoleons bestes Stück", "Einen Haufen zu Weihnachten", "Von der Stange – kleine Kulturgeschichte des Dildos" und viele andere seltsame Themen kurz erzählt.
>Homepage: [http://www.dasgeheimekabinett.de]
>iTunes: [https://itunes.apple.com/de/podcast/das-geheime-kabinett/id911834284?mt=2]
>
>Vom selben Podcaster sei zudem auch der "angegraben" Podcast empfohlen sein, Geschichte und Ausgrabung, bei iTunes: [https://itunes.apple.com/de/podcast/angegraben-der-archaologische/id639380891?mt=2]


Travis Dow vom History of Germany und History of Alchemy Podcast übersetzt die Folgen derzeit ins Englische und haut sie unter The Secret Cabinet raus.

Mit was hörst du den Podcast? Bei mir lassen sich die Folgen mit der Podcast App von Apple zwar runterladen aber nicht anhören. Da kommt immer die Fehlermeldung “Die Folge ist derzeit nicht verfügbar“.


< antworten >