Thema:
Re:Game of Thrones auf Sky Go flat
Autor: 17383
Datum:01.04.15 08:37
Antwort auf:Re:Game of Thrones auf Sky Go von McDee

>>Denkfehler?
>
>Ja, denn es sind 19,99 extra für das Filmpaket.


ah, ok.

>Ansonsten schon richtig: Man könnte später einstiegen, zahlt dann aber trotzdem mindestens 2x 20 Euro (wenn man Sky Film auch ohne Starter bcuhen kann), denn leider ist Sky ja noch immer nicht im Internetzeitalter angekommen, wo man bequem über eine Kontoverwaltung kündigen könnte, und man kann zwar theoretisch monatlich kündigen, nicht aber im selben Monat des Vertragsabschlusses.

ah, ok. Komisch, denn bei sky snap klappt das doch alles einfach über die App. Wobei ich auch nicht weiss, ob man da im selben Monat wieder kündigen kann..

>Sky ist einfach ein echt krampfiger Laden mit ihren blöden undurchsichtigen Paketen.

Erfordert wirklich bisschen an Einarbeitung. Grad mit dem von dir angesprochenen Sonderstatuts von Atlantic HD

>Zudem muss ich sagen, dass Sky Online auch ein recht instabiler Dienst ist. Watcherver und Lovefilm sind da technsich himmelhoch überlegen.

Komisch, bei mir funrktioniert Sky Go immer gut. Aber selbst hier im Forum haben ja einige regelmässige Aussetzer.

>Ich denke ich werde also auf GOT erstmal verzichten und warte eben doch länger. Für Wlaking Dead S5 hat sich das Abo im nachhinein ja auch nicht wirklich gelohnt...

Dafür kann Sky aber ausnahmsweise nichts ;-)

>mcdee

Bastian


< antworten >