Thema:
Re:Game of Thrones auf Sky Go flat
Autor: 17383
Datum:01.04.15 07:53
Antwort auf:Re:Game of Thrones auf Sky Go von McDee


>Ich hatte es schon befürchtet. Wurde ja auch angekündigt es käme bei Sky online.
>
>Ist natürlich total logisch, dass man für eine SERIE dann das teure FILM-Paket zubuchen muss.
>
>Aber dann werde ich Sky online wohl doch schnellstmöglich kündigen da Walking Dead ja nun durch ist. Schade, aber so viel Extra Aufpreis ist mit GOT dann doch nicht wert, da kann ich genauso die DVDs in ein paar Monaten kaufen.
>
>mcdee


Ich kenne mich mit Sky online nicht so aus. Frage: Es gibt Sky Starter für 10€/ Monat. Da laufen alle Sachen, die quasi auch im Standard Sky Paket für Satelit dabei wären. Zusätzlich kann man für weitere 10€/ Monat auf alle Inhalte von Film sowie Atlantic zugreifen? Das wäre zumindest analog zu Sky Go. Bei 8 Folgen GoT braucht man doch eigentlich nur einen Monat Sky online mit Film Option oder verschwinden die einzelnen Folgen wieder nach zb einer Woche aus dem Programm? Solten die etwa einen Monat verfügbar sein, könnte man ja einfach erst zur 5. Folge einen MOnat Sky Online abschliessen. Denkfehler?


< antworten >