Thema:
das ist leicht zu erklären flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:30.03.15 11:59
Antwort auf:was zum Teufel geht da ab? von 2d2d2d

Der Verfassungsschutz hat so viel rechten Dreck an den Hacken, dass es bis zum Himmel stinkt, da jedoch keiner in der Regierung da wirklich aufräumen will, weil das ein schlechtes Licht auf einem selbst werfen würde, steckt man lieber die Finger in die Ohren und macht laut lalala. Ausserdem jeder Zweifel am System Verfassungsschutz ist grundsätzlich staatsfeindlich, weil der Staat immer recht hat.

Und die GroKo wird da kaum aufräumen, da das System GroKo auf aussitzen basiert. Und die Bevölkerung will es auch nicht wissen, dass das rechte Gesindel sich wieder am ausbreiten ist, schliesslich hat man dann ja auch von nichts gewusst. Sind die immer gleichen, welche dagegen immer noch demonstrieren und dann entweder von den Rechten zusammengeschlagen oder von der Polizei geknüppelt werden. Und falls das nicht hilft, stellt man sie man sie halt vor Gericht.

Inzwischen kann man ja etwas selbstgerecht über die Amis lästern, während irgendwo in der Provinz wieder ein paar Nazis einen Bürgermeister aus dem Amt erpressen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname