Thema:
Re:was zum Teufel geht da ab? flat
Autor: PooBear
Datum:30.03.15 08:23
Antwort auf:was zum Teufel geht da ab? von 2d2d2d

[https://www.youtube.com/watch?v=NYcOl33-mI0]


>Ein Neonazi-Aussteiger wird tot in seinem verbannten Auto gefunden, kurz nachdem er erklärt hat, dass er die Wahrheit über den Mord an der Polizistin aussagen will.
>
>Die Polizei weiss sofort, dass es Selbstmord aus Liebeskummer war, ohne jemals seine Ex-Freundin vernommen zu haben.
>
>Im verbrannten Auto findet die Familie(!) eine Waffe, die die Polzei übersehen hat.
>
>Jetzt wird die 20jährige Ex-Freundin tot aufgefunden kurz nachdem sie ausgesagt hat und erklärt hat sich bedroht zu fühlen.
>
>[http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-zeugin-tot-aufgefunden-a-1026171.html]
>
>Was geht denn da in Deutschland ab? Das stinkt doch zum Himmel.


< antworten >