Thema:
Re:Und das ist traurige ist ... flat
Autor: cis!one
Datum:27.03.15 11:05
Antwort auf:Re:Und das ist traurige ist ... von K!M

Wenn es um Realness und Authentizität geht, bedeutet es nicht, dass man aus dem Ghetto kommt. Sondern einfach sich selbst treu bleibt. Das macht DCVDNS, das machen die Orsons, das macht Materia.

Farid Bang macht das nicht. Der Junge kommt aus dem guten Stadtteil Derendorf und aus der Mittelschicht und seit einzige Heldentat war einer 12 jährigen das Handy zu klauen.

Von Kolle gar nicht zu schweigen ... Siehe mein obiges Posting.

Aber bei Kolle wird es auch langsam zu einem Problem. Ich habe das Gefühl, dass ihn die Text selber schon langweiligen und er versucht ne Kehrtwende einzuleiten (siehe Armageddon Kolle und den Prinz Pi Track). Aber natürlich werden das ihm seine Kids übel nehmen, während seinen Germanisten Fans das natürlich auch prima finden werden.


< antworten >