Thema:
Re:Und das ist traurige ist ... flat
Autor: cis!one
Datum:26.03.15 16:52
Antwort auf:Re:Und das ist traurige ist ... von K!M

Ich will gar nicht unbedingt auf die politische Richtung hinaus, sondern einfach auf das Lebensgefühl. Damals in 80er konntest direkt mit den fremden Leuten auf der Straße quatschen, die irgendwie Hip Hop aussahen. Von den geilen Jams gar nicht zu reden ...

Und heute geht es direkt mit "Huhrensohn" usw. los ...

Wenn du Kolle losgelöst konsumierst, kann ich verstehen, dass du Spaß daran hast. Aber wenn ich mir die ganzen 13 Jährigem Kids in FB / Schulhof, Straße anhöre, die nur noch Huhrensohn, vergasen, geh dich erhängen usw. labern, wird mir echt schlecht.

Besonders krass wird es, wenn es noch um Kurden, Araber usw. geht. Da drehen die Kids ja echt durch und machen ja gerade auf extrem religiös :(

Und wenn ich tatsächlich Bushidos, Kolles und Farid Bangs private Meinungen so höre, dann vergeht mir wirklich die Lust an deren Musik. Da kann ich dann auch privates von der Musik nicht mehr trennen.

Und was Kolle privat an Verschwörungstheorien labert, ist für mich absoluter Schrott und macht.


< antworten >