Thema:
Re:Warum wird das nicht gepostet lieber Pezking? flat
Autor: mars
Datum:26.03.15 11:00
Antwort auf:Re:Warum wird das nicht gepostet lieber Pezking? von Cerberus

>Nur mal so zur Info, für wen du dich bei deinem Doppelpost da stark machst: [http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3688348]

ich finde halt die öffentlichen äusserungen von moneyboy total daneben, das hat nichts mit humor, satire, kunst oder sonst etwas zu tun, das ist imo einfach nur menschenverachtend.

ich mache mich auch nicht für den focus stark, das hab ich lediglich verlinkt weil dort die ganzen twitter aussagen (zumindest die ersten, ging danach ja noch "lustig" weiter von wegen "handy verloren, das war ich gar nicht") zusammengefasst verlinkt waren. der artikel an sich hatte für mich keine bedeutung, mir ist schon klar dass der focus daraus auch nur kapital schlagen will.

muss weiter arbeiten, schönes wochenende!


< antworten >