Thema:
da bin ich der Falsche Euch zu kritisieren, flat
Autor: geraldo
Datum:25.03.15 09:27
Antwort auf:Re:finde ich gut, von Hattori Hanzo

habe an die 80+ Podcasts im Abo und höre täglich an die 2-5h, d.h. zu lange ist mir kein Programm.
Ich fand, dass jedes Spiel ausreichend gewürdigt wurde (Condemned ftw!), natürlich auch Sport- und Rennspiele, die mich nicht direkt interessieren. Aber Euer Thema war ja das Spieljahr der Xbox 360 in 2005 nahezu komplett zu beleuchten. Also auch KEIN Kritikpunkt.
Die Chemie unter den Beitragenden stimmt, alle kommen (soweit ich das nach einer Folge feststellen kann) angemessen zu Wort und es gibt kein überflüssige Lamento. Keine Stimme nervt. Ich denke, die Nuancen von Verbesserungen kommen von Euch selbst durch Routine.
Zudem ist auch Euer Werk, dass Ihr gestalten könnt, wie Ihr lustig seid.
Ich denke, der Zuspruch wird gut sein sobald Ihr auch auf iTunes seid und ein paar shout-outs in anderen Podcasts etc. bekommt. Wobei da die deutsche Community recht behäbig / beschränkt scheint.

Ich freue mich in jedem Fall auf Euren zweiten Beitrag!

>Danke :) Konkret noch Vorschlaege fuer Verbesserungen? Zu lange ueber einzelne Spiele gequatscht oder passte das?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >