Thema:
Re:Flohmarktkauf 3 Kisten aber keine Anleitungen flat
Autor: Tomda
Datum:24.03.15 16:25
Antwort auf:Re:Flohmarktkauf 3 Kisten aber keine Anleitungen von retroman

>>>mein Frau hat zugeschlagen. ca. 7 Kilo gut erhaltenes LEGO in drei
>>>Plastikboxen. Leider nur die Anleitung für so ein Fußballfeld dabei.
>>>Mir sind Teile von Rittern, LEGO Technik und Sonstige Sonderteile in die
>>>Finger gekommen. Kann ich anhand solcher Teile die Sets und damit die Anleitungen finden?
>>
>>Nein. Dafür wurden die in zu vielen Sets verwendet. Bei Lego sind Anleitungen und die OVP teilweise mehr wert, als die Steine selbst.
>>
>>>Würde teilweise schon gern wissen wofür die eigentlich gedacht waren.
>
>
>wenn ich Kisten ersteigere suche ich mir immer markante Teile (Sonderteile, bedruckte Teile, Teile  it Stickern) raus und such die auf [www.bricklink.com]. Damit habe ich schon viele Sets identifizieren können.


Bei den Sets aus den frühen 80´er Jahren quasi unmöglich..:-)


< antworten >