Thema:
Re:Flohmarktkauf 3 Kisten aber keine Anleitungen flat
Autor: retroman
Datum:24.03.15 07:13
Antwort auf:Re:Flohmarktkauf 3 Kisten aber keine Anleitungen von Tomda

>>mein Frau hat zugeschlagen. ca. 7 Kilo gut erhaltenes LEGO in drei
>>Plastikboxen. Leider nur die Anleitung für so ein Fußballfeld dabei.
>>Mir sind Teile von Rittern, LEGO Technik und Sonstige Sonderteile in die
>>Finger gekommen. Kann ich anhand solcher Teile die Sets und damit die Anleitungen finden?
>
>Nein. Dafür wurden die in zu vielen Sets verwendet. Bei Lego sind Anleitungen und die OVP teilweise mehr wert, als die Steine selbst.
>
>>Würde teilweise schon gern wissen wofür die eigentlich gedacht waren.



wenn ich Kisten ersteigere suche ich mir immer markante Teile (Sonderteile, bedruckte Teile, Teile  it Stickern) raus und such die auf [www.bricklink.com]. Damit habe ich schon viele Sets identifizieren können.


< antworten >