Thema:
Re:KODI, Mediaplayer & Co flat
Autor: Chris B
Datum:18.03.15 13:19
Antwort auf:Re:KODI, Mediaplayer & Co von GeSuS

>Danke an alle!
>
>Werde es wohl mit dem Raspberry 2 mit FLIRC probieren. Der 2er mit Kodi soll ja einen ziemlichen Performanceschub bekommen haben.


FLIRC ist super im Ansatz, hatte damals (ist schon einige Jahre her...) FLIRC wieder in der Schublade verschwinden lassen, da es massiv Probleme mit "hängenden" Tastendrücken gab. Fall das inzwischen gefixt sein sollte, ist das sicherlich eine prima Idee. Ganz am Rande, eignet sich auch, um z.B. die PS4 Harmony-tauglich zu machen, da Sony es ja nicht nötig hat, mal eine offizielle Fernbedienung auf den Markt zu werfen.

>Mal sehen...

Viel Erfolg! Achte besonders auf die Wahl des Netzteils. Eine schnelle SD-Karte schadet sicherlich auch nicht.

Grüße
Chris


< antworten >