Thema:
Kann ich eine PIN o.ä. vor Einkäufe setzen? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:15.03.15 00:37
Antwort auf:Der 2. hochoffizielle Windows Phone Thread von ID

Vorgestern zwangsweise von WinCE WP7 auf WP8 upgegraded, nachdem das Flickschusterwerk mit dem Mail Empfang (anderes Thema) in sich zusammen gebrochen ist.

Bin auch an sich ganz angetan bis auf wenige Ausnahmen. Fluppt alles wunderbar rund und unglaublich schnell. Das kein Kamera Button mehr am Gehäuse ist stört mich indes am meisten.

Aber zu dem was mich wurmt:
Mein Filius hat es heute fast schon geschafft etwas im Store zu kaufen. Kann ich da nicht 'ne Passwortabfrage vor die Auswahl der Kreditkarte setzen oder so? Es gibt die "Brieftasche" aber da passiert nix (zumindest nicht vorher, ich will den Kauf ja nicht 'zum testen' abschließen).


< antworten >