Thema:
Re:Bilder vom Kindle für dich! flat
Autor: Slapshot
Datum:13.03.15 09:36
Antwort auf:Re:Bilder vom Kindle für dich! von JPS

>Habe es daher auf dem Note3 getestet mit der Leseprobe. Ist eigentlich ganz nett, so dass ich jetzt fast schon Lust auf einen Kindle bekommen habe. :)

Ach du, der ist ja echt nicht verkehrt. Die Frage ist nur, ob er für dich geeignet ist.

Deine Fragen bezüglch englischer Bücher kann ich nicht beantworten. Da würd ich halt auch einfach mal vorschlagen, dass du dir mit deinem Amazon-Account auf amazon.com irgendein kostenloses oder billiges eBook für dein Note kaufst und schaust, was passiert. Sofern nicht noch eine brauchbare Antwort kommt.

>Was ist dran an den negativen Reviews für den Voyage bzgl. schlechter Ausleuchtung?

Keine Ahnung, ich hab noch einen Paperwhite. Aber Infinity ist begeistert:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=145884&msgid=3595532]

>Wie sieht es mit einem "Nachschlagewerk" aus, das auch in Buchform maximal ein paar s/w-Bilder nutzt? In einem echten Buch kann ich sehr schnell blättern und so z.B. mit wenig Aufwand ein bestimmtes Jahr oder einen bestimmten Titel (je nachdem wie das Buch eben sortiert ist) finden. Wie läuft das auf dem Kindle? Ich denke dabei z.B. an Bücher wie die "Classic Home Video Games"-Reihe von Brett Weiss. Dort gibt es Text-Reviews zu jedem in USA erschienenen Spiel einer bestimmten Konsole. Sortiert nach Alphabet.

Wenn's ein gescheites Inhaltsverzeichnis hat, kannst du darüber springen. Ansonsten ist nachschlagen am Kindle ein Graus.

Die restlichen Fragen kann ich jetzt adhoc ohne das Gerät vor mir liegen zu haben ehrlich gesagt nicht beantworten. In der Regel hab ich auf dem Kindle ausschließlich Bücher gelesen, in denen ich nicht mehr viel rumgeblättert hab.


< antworten >