Thema:
Re:“Inhalte festlegen“ erscheint nicht. flat
Autor: Chris B
Datum:04.03.15 10:53
Antwort auf:Re:“Inhalte festlegen“ erscheint nicht. von Cedebo

>>>Hab das Problem mit Raspi 2 und openelec oder osmc. Im Kontextmenü per Rechtsklick erscheint nicht “Inhalte festlegen“. Woran kann das liegen?
>>
>>Der Punkt erscheint nur, wenn du die Quelle bereits mit Inhalt festgelegt hast. Für dich also: Rechtsklick, Edit Source, OK, dann Inhalt festlegen (sorry, kenne den genauen deutschen Text nicht).
>
>Nach OK werde ich nicht nach der Art des Inhalts gefragt, sondern komme wieder in die Ansicht, in der ich “Add Source“ auswählen kann.
>
>Edit: scheint von der Art der Quelle anzuhängen. Bei upnp geht's nicht, bei nfs schon.


Interessant - hatte bisher noch keine upnp-Quellen überhaupt verwendet. Kommst du an den Content nicht direkt ran, oder wieso nimmst du upnp?

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >