Thema:
Kann nicht neben anderen Männern pinkeln flat
Autor: 677220
Datum:27.02.15 20:31
Antwort auf:Jetzt wird es peinlich...der Beichtthread von Buff bagwell

Also am Pissoir stehend.

Kleine Sidestory (auch peinlich): War mal auf einer Party, bei der es keine Klos gab (bzw. diese überraschend abgeschlossen waren). Das war zu Studienzeiten. War ne Institutsparty mit Profs. und Dozenten im Garten einer Villa (die war dann abgeschlossen).

Da alle gut getrunken hatte, musste man und frau dann auch aufs Klo. Ich so, mit meinem Problem in Panik streune über das kleine Gelände, als meine Dozentin nicht mal abgeschieden, sondern mitten in der Einfahrt pinkelnd (so wie Frauen pullern halt) dahockt. Ich denk mir, ach Du scheiße und biege um die Ecke.

Da steht man mein Prof. gemütlich an der Hauswand mit vollem Strahl. Ich daneben, bissel Smalltalk und zum Glück ist er fertig. Trotzdem (vielleicht gerade nach den beiden surrealen Momenten), meine Blase platzt und nix kommt.

Ich unerledigter Dinge zurück zu meinen Leuten, aber es drückt so dermaßen, dass es schon weg tut. Party geil, aber es geht nicht anders, ich muss los. Fünf unerträgliche Minuten auf dem Rad und dann.... aaaaaaaaaaaaaaaaah... in einer dunklen Ecke der Schwall des Glücks.

Soweit ich weiß, ist das Problem des nicht pinkeln könnens am Pissoir gar nicht so selten und abtrainierbar. Hätte ich das damals schon wegtrainiert, der Abend wäre wahrscheinlich noch seltsamer geworden.


< antworten >