Thema:
Re:Jetzt wird es peinlich...der Beichtthread flat
Autor: Gramatik
Datum:27.02.15 09:37
Antwort auf:Jetzt wird es peinlich...der Beichtthread von Buff bagwell

>Ich fang an...Und bin bestimmt auch der Einzige.
>
>
>Ihr kennt doch die letzte Szene, House of Cards Staffel 2 wo er alleine im Zimmer ist zum Tisch hingeht sich breit über den Tisch hinstellt und zwei mal mit dem Ring auf dem Tisch hin hämmert.
>


Ehrlich gesagt Nein, gibts da ein Youtube Video von der Szene?
>
>Ich hab letztens meine lang ersehnte Beförderung bekommen. Mir haben auch die Leute auf dem Flur gratuliert..Ich gehe ins Büro rein, mach die Tür hinter mir zu schieb den Sessel beiseite, stelle mich wie Frank über den Tisch und hämmer mit meinem Fossil Ring so richtig zwei Kerben in den guten Tisch...


< antworten >