Thema:
Re:Telegram: Gewinner des Contests flat
Autor: Rjinswand
Datum:25.02.15 18:28
Antwort auf:Telegram: Gewinner des Contests von cervantes

Ich halte die Apps weiter im Auge - mal sehen, welche davon tatsächlich weiterhin entwickelt wird.
Von den Einreichungen sind, meine ich, nur zwei native Cascades-Apps, also potentiell mit allen für den Hub vorgesehenen Funktionen in diesem integrierbar und wären erst damit für mich interessant. Nur fehlt denen genau das und anscheinend einige andere Funktionen. Der Entwickler von Telegrann hat zumindest angekündigt, die Hub-Einbettung vorzunehmen.
Aktuell scheint also die offizielle Android-App den größten Funktionsumfang zu besitzen, aber Android-Messaging-Apps lassen sich halt generell nicht ordentlich im Hub integrieren.
Also weiter abwarten.


< antworten >