Thema:
Re:creepy flat
Autor: Zappel
Datum:25.02.15 09:07
Antwort auf:Re:creepy von René Meyer

>> Du hast EXAKT die gleiche Brille im Gesicht wie ich.
>> Bis auf die Gläser - meine sind dicker.
>> Apollo?
>
>Von einem privaten Optiker, vor bald zehn Jahren. Auf den Bügeln steht Silhouette Titan. Liebe sie wie am ersten Tag; und es gibt so gut wie keine Gebrauchsspuren.


Steht bei mir nicht drauf, ist aber auch Titan - sehr angenehm leicht, aber leider auch sehr filigran. Merkt man vor allem beim toben mit dem Nachwuchs. Musste schon 2 x neu mit dem Glas verklebt werden....

>
>Ich finde es schade, daß randlose Brillen wenig populär sind; viele kleistern sich das Gesicht mit einem dicken und farblich auffälligen Plastikgestell zu, das das Erscheinungsbild dominiert.


Ich hab´ meine auch seit ca. 10 Jahren. Ich hatte zwischendurch mal kurz eine mit Rahmen, die ich aber ganz schnell wieder zurück gegeben habe - kam ich nicht drauf klar.

Das einzige, was mich stört, sind die relativ kleinen Gläser, die aber bei meiner Stärke Pflicht sind - es wird sonst einfach zu dick zum Rand hin.


< antworten >