Thema:
Re:Unnötig flat
Autor: magus
Datum:23.02.15 16:18
Antwort auf:Re:Unnötig von GPI

>>>Ich seh einen Unterschied zwischen einen Video wo bspw. was ekliges drin ist (für einige sind das ja schon Spinnen - für andere Wham) und einen Video, wo grob eine halbe Minute gezeigt wird, wie einer unter schmerzen Schreit, ein offener Brustkorb gezeigt wird (sogar mit Blut) und einen Loch in Fuss.
>>
>>Ich glaube du hast das Video gar nicht gesehen, oder?
>
>Mit der Beschreibung nein.
>
>>Das Video enthält aber nichts von alledem und ich hätte es auch hier nicht verlinkt, wenn es so eklig wäre, dass jemand danach sein Abendessen wegwerfen kann.
>>Ich persönlich finde es relativ harmlos. Aber habe trotzdem vorsichtigerweise mal dran geschrieben, was es dort zu sehen gibt, falls jemand sehr empfindlich ist. Manchen wird halt schon schlecht, wenn jemand anderes Nasenbluten hat und das respektiere ich.
>
>Das ganze klingt halt, gerade mit den Warnungen, komplett anders. Das klingt so nach Handy-Video, wo einer nochmal richtig drauf gehalten hat.


Mimimimi!?


Wenn du das Video angeklickt hättest, wüsstest du das der Nutzer es schon längst wieder entfernt hat!


< antworten >