Thema:
Re:Unnötig flat
Autor: GPI
Datum:23.02.15 12:12
Antwort auf:Unnötig von ChRoM

>>Ganz ehrlich: Muss man solche Videos verlinken?
>
>Sahasrahla hat den Link sogar mit Warnungen versehen. Wenn ich die beschriebenen Szenen nicht sehen will, klick ichs nicht an. Wo ist das Problem? Wie unten schon jemand schrieb: Videos helfen, sich ein Bild von den Geschehnissen zu machen und geben ihnen mehr Relevanz.


Ich seh einen Unterschied zwischen einen Video wo bspw. was ekliges drin ist (für einige sind das ja schon Spinnen - für andere Wham) und einen Video, wo grob eine halbe Minute gezeigt wird, wie einer unter schmerzen Schreit, ein offener Brustkorb gezeigt wird (sogar mit Blut) und einen Loch in Fuss.

Ich finde alleine die Verlinkung widerlich. Sowas muss nicht sein. Es für mich halt ein Gaffer 2.0.

Man muss sich nicht aus reiner Sensationslust am Leid anderer Leute ergötzen.

Um jetzt über den Anschlag zu reden, ist so ein Video nicht nötig.

Meine Meinung.


< antworten >