Thema:
Re:Willkommen im Club ;) flat
Autor: thomboy
Datum:20.02.15 12:33
Antwort auf:Willkommen im Club ;) von sidekick-x-

Oh, gerade daran erinnert worden, dass Du hier ja was geschrieben hattest und ich noch antworten wollte.

>Meine kommt am Donnerstag nochmal vorbei und will den Rest packen.
>Sie hat den Tag frei, es ist noch nicht ganz klar ob ich dazu kommen soll/darf/kann/muss.
>Ist auch noch sehr sentimental wenn wir uns sehen, beim letzten mal hat sie mich ganz fest in den Arm genommen und geschluchzt. Da fragte ich mich WTF, sie wollte es doch so :(?!?


Die ganze Geschichte ist für mich recht undurchsichtig, auch was aus Deinen bisherigen Posts hervorgeht. Ich hoffe dass beide von Euch sich mittlerweile über ihre Gefühle im Klaren sind und jeder weiß woran er beim anderen ist. Alles andere ist Murks.
O.K., ich bin grundsätzlich sehr rational und sachlich unterwegs, ist naürlich eine Idealvorstellung, die in der Realität schwer umzusetzen ist. Und erst die Tage hat sich gezeigt, dass dies bei meiner Ex und mir leider auch nicht der Fall ist.

>Jetzt hab ich mal Tinder aufs Handy geschmissen. Seit vorgestern unterhalte ich mich nett mit einer Krankenschwester.
>Aber dabei wirds auch bleiben, irgendwie hab ich noch das Gefühl sie zu hintergehen...


Ja kann ich verstehen, dass Du noch nicht offen für was Neues bist. Sich in andere Richtungen zu tasten hilft aber auch Distanz zur vergangenen Beziehung zu entwickeln, falls man das will  ;-)

>Außerdem ist man bei den Weiber eh aus dem Rennen, wenn man sich zu lange nur ganz nett unterhält ;(

find ich nicht, man sollte sich schon kennenlernen bevor es Richtung second base geht. Aber da geht jeder anders vor, klar. Kommt auch drauf an, was man für ein Ziel hat.

>Also Kopf hoch. Gestern Abend war ich recht einsam auf der Couch und war deshalb heute morgen schlecht gelaunt. Hatte aber auch schon schöne Tage, an denen ich keine traurigen Gedanken hatte!

Ich bin über die sentimentale und traurige Phase hinweg. Bin aber auch in eine WG gezogen, Ablenkung ist daher gegeben.
Nun hat sich letztes Wochenende gezeigt, dass Sie sich gedanklich wieder an die Möglichkeit eines Neuanfangs angenähert hat. Arrgh. Ich selbst habe mich aber ENDLICH damit abgefunden, weswegen er super schwer ist, die Möglichkeit überhaupt zu "visualisieren".


< antworten >