Thema:
Re:Warum nicht? flat
Autor: der_finne
Datum:18.02.15 19:35
Antwort auf:Re:Warum nicht? von Rand al'Thor

>>>Verrätst Du mir noch, ob Du das wirklich ernst gemeint hast? :-)
>>
>>Aber natürlich. Putin begreift es als seine Aufgabe Rußland vor allzu westlichen Einflüssen (aka Ausverkauf an die USA) zu schützen und die entsprechenden Maßnahmen ergreift er gerade. Die Ukraine kann einem da zwar leid tun, weil sie zwischen allen Fronten wirklich angeschissen ist aber die haben in ihrer Geschichte nicht immer die richtigen Verbündeten gewählt um sich gegen den großen Nachbarn zur Wehr zu setzen und genau den Fehler machen sie gerade wieder. Klar ist Rußlands Vorgehen scheiße aber es ist verständlich und die Reaktion des Westens völlig überzogen.
>
>Die des Westens? Wer liefert denn Waffen? Deutschland oder Russland? Meiner Meinung nach zeugt das Verhalten des Westens vor allem von Schwäche und das nutzt Putin gnadenlos aus.


Absolut.

>Wenn sich dies nicht bald ändert, könnte es in Mariupol monatelange Straßenkämpfe wie in Kobane geben.

Hm ich weiß nicht-die "Seps" versohlen den Ukrainern schon kräftig den Hintern. Lange wird das nicht imo dauern wenn der Nachschub so weiterläuft.


< antworten >