Thema:
Re:wo bleiben eigtl neue sanktionen? flat
Autor: 677220
Datum:08.02.15 01:14
Antwort auf:Re:wo bleiben eigtl neue sanktionen? von laubkerl

>>…Was aber klar sein dürfte ist, dass Putin es nicht hinnehmen wird, wenn die Ukraine zum Vorposten der USA wird.
>
>So siehts aus und das mit vollem Recht.
>
>>…Wie Merkel sagte-es ist wohl besser den Status Quo zu akzeptieren, die Gebiete img Osten der Ukraine aufzugeben und Putin und vor allem die Russen wieder an Europa heranzurücken.
>
>Das halte ich auch für die beste Strategie. Die Amis scheinen mal wieder etwas >kriegsgeil zu sein, sie können sich ja auch gerne mit Russland anlegen, warum wir >da mitmischen sollen, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.


Merkel sollte mal den Mut haben, die Amerikaner hier ganz klar in ihre Schranken zu weisen. Ich denke, Europa kann sich mit Russland verständigen. Die Sache sollte man noch klar machen, bevor die Amis einen republikanischen Präsidenten wählen.


< antworten >