Thema:
Re:1/2 OT: hat dir irgendjemand in den Kaffee gekackt? flat
Autor: gruetz (deaktiviert)
Datum:07.02.15 09:38
Antwort auf:1/2 OT: hat dir irgendjemand in den Kaffee gekackt? von Nitschi

>Von dir kommen zuletzt auffällig viele oneliner, die einfach nur hingerotzt werden um Sachen schlechtzureden.
>
>- Dschungel-Thread
>- iOS Gaming Thread
>- hier
>...
>
>Alles ok soweit...?!
>
>gesendet mit M!client für iOS


Jaaaa...hast ja nicht ganz unrecht.
Kann die Begeisterung für gewissen Themen einfach nicht verstehen und ja, es war schon teils provokativ. Vielleicht sollte ich nicht immer überall mit dem Vorschlaghammer draufhauen - es tut mir leid.
Zu dem iOS Thread: Ich war etwas gefrustet. Neues iPad zu Hause und kein Spiel was mich wirklich begeistert und wo ich nicht ständig zum Zahlen aufgefordert werde. FFT ist cool, jedoch habe ich nicht soviel Zeit für ein iOS Spiel. Bejeweled und Tetris sind geil, doch nach den letzten Updates mit Werbung zugemüllt und demnach unspielbar geworden.

Danke der Nachfrage, es ist alles ok bei mir ;-)

PS: wurzelgnom hat's etwas treffender formuliert (MMA)

gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname