Thema:
Re:dafür kommt das Ghostbusters HQ flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.02.15 14:58
Antwort auf:dafür kommt das Ghostbusters HQ von !phil

>NICHT!... viel nämlich wegen Wall-E hinten runter. Damit hat die Sache für mich nen faden Beigeschmack :( .. ich für meine Teil hätte lieber das HQ gesehen.

Frage ist generell ob das nicht zu groß für ein Ideas-Set ist, bisher kosten die doch alle nur um die 50 Euro.
Wall-E dürfte aber schon drüber liegen...

Dazu gab es schon ein Ghostbusters Set, da müssten dann auch wieder alle Figuren enthalten sein.
Und wer das Auto schon hat, hat die Figuren doppelt...
große Chancen habe ich da eh nicht gesehen.
Aber sollte man nicht die Steineliste von dem Erfinder bekommen können?

Dürfte doch auf die Art nicht wesentlich teurer werden als ein offizielles Modell.


< antworten >