Thema:
Re:... flat
Autor: tofmof
Datum:05.02.15 11:30
Antwort auf:Re:... von gruetz


>
>Das glaube ich gerne das es technisch sehr anspruchsvoll ist. Mir passt die Art und Weise halt einfach nicht.


na wenn es dir nicht passt, dann machen wir den Laden halt wieder zu...

>Versteht mich nicht falsch. Ich mag Boxen, gerne auch dieses K-One Boxing, solange es noch ein paar Regeln gibt.
>
>gesendet mit M!client für iOS


wie oben schon erwähnt: beim boxen gehts vor allem auf die Birne. Zeig mir doch mal die MMA-Veteranen, die kaum einen gerade Satz heraus kriegen (wobei cih Boxen jetzt auch nicht schlecht machen will um MMA gut zu reden).
Aber dein zweiter Punkt zeugt wieder von deiner schamlos zur Schau gestellten Ahnungslosigkeit. Auch wenn UFC vor 20 Jahren durchaus FAST regelfrei daher kam, so gibt es extrem viele Regeln. Und auf diese wird peinlich genau geachtet. Wenn du wuesstest wie oft sich vermeintlich ausgeknockte Kämpfer im NAchhinein beschweren, dass der Kampf abgebrochen wurde, weil sie noch gerne weiter gekaempft haetten. Es gibt auch sehr viele Beispiele, wo man sich sicher war, dass der Kampf fuer jemanden gelaufen sei und er hat ihn noch umgedreht. Es wirkt natuerlich immer sehr krass, wenn jemand zu Boden geht und jemand anderes stuertzt sich sofort Faustschwingen da drauf. Auch, dass weiter gekaempft wird, wenn jemand eine krasse Platzwunde hat, macht es teilweise evtl. unappetitlich, ist aber deswegen nicht gleich lebensgefaehrlich oder brutaler als wenn man da einen dicken daumen vaseline draufklatscht.


< antworten >