Thema:
Re:... flat
Autor: gruetz (deaktiviert)
Datum:05.02.15 09:28
Antwort auf:Re:... von G'Kyl

>>>Es wird nur weitergekämpft, wenn der Gegner sich noch "intelligent verteidigt".
>>
>>Das habe ich definitiv anders gesehen!
>>Sich mit der Faust auf einen am Boden liegenden Gegner fallen zulassen, ist weder intelligent noch sieht das nach Ringen aus.
>
>Das hat thestraightedge auch nicht geschrieben. Er meinte, dass der Kampf so lange weiter geführt wird, wie sich der Gegner "intelligent verteidigt", nicht so lange ein intelligenter Angriff stattfindet.
>
>Was ist so schlimm daran, sich am Boden weiter zu schlagen, so lange beide Kämpfer dazu fähig sind? Und sobald einer nicht mehr dazu fähig ist, wird eben abgebrochen.
>
>
>>Mal im ernst: seid wenigstens ehrlich und sagt das ihr auf diesen Gewaltkram steht und schreibt nicht so ein Quatsch.
>
>Es geht nicht in der Art um Gewalt, wie du es darstellst. MMA ist im besten Fall technisch sehr anspruchsvoller Sport.


Das glaube ich gerne das es technisch sehr anspruchsvoll ist. Mir passt die Art und Weise halt einfach nicht.
Versteht mich nicht falsch. Ich mag Boxen, gerne auch dieses K-One Boxing, solange es noch ein paar Regeln gibt.

gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname