Thema:
Re:... flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.02.15 09:00
Antwort auf:Re:... von gruetz

>Das habe ich definitiv anders gesehen!
>Sich mit der Faust auf einen am Boden liegenden Gegner fallen zulassen, ist weder intelligent noch sieht das nach Ringen aus.


Wenn der auf dem Boden liegende Gegner bei vollem Bewusstsein ist ist das eine legitime Handlung. Gerungen wird dennoch genug, auch wenn Du hier plakative Gegenbeispiele anführst.


>Mal im ernst: seid wenigstens ehrlich und sagt das ihr auf diesen Gewaltkram steht und schreibt nicht so ein Quatsch.

Sorry, aber langsam wirds ärgerlich mit Dir. Du argumentierst wie jmd der ein Formel 1 Rennen einschaltet, einen Unfall sieht und sagt "die sterben ja alle, ihr guckt das ja nur wegen der Flammen, ihr sadistischen Perverslinge". Gesteh Dir halt ein: Du hast keine Ahnung und willst Du auch nicht erlangen. Stattdessen versuchst Du mit Vorurteilen und Deiner Ahnungslosigkeit zu diskreditieren. Das ist dumm und unverschämt. Wir schreiben keinen Quatsch, es ist kein "Gewaltkram". Jeder Boxkampf und stumpfer und genau genommen gewalttätiger als MMA, auch wenns weniger plakativ aussieht. MMA ist deutlich technischer, und übrigens auch weniger gefährlich. Da passieren mal Platzwunden, und es wird weitergekämpft - ich verstehe dass das abschreckt, und wie gesagt nötigt Dich niemand das zu mögen. Davon ab gehts aber z.B. durch den Ganzkörper-Kontakt deutlich weniger stumpf immer gegen die Birne, weshalb Spätschäden und schwere Verletzungen unwahrscheinlicher sind.

Jedenfalls: selbst geduldige Gesprächspartner wie ich und tofmof werden sich mit Dir garantiert auf dieser Ebene nicht abgeben.

Tschau mit V.

>Die WWE ist ja auch kein elegantes Balettensemble, sondern skurriler und teils komischer Unsinn.


Hat auch niemand was anderes behauptet.


< antworten >