Thema:
Re:... flat
Autor: gruetz (deaktiviert)
Datum:04.02.15 22:31
Antwort auf:Re:... von thestraightedge

>>>>Dann erkläre es mir!
>>>>Das was ich von dieser Art der Ertüchtigung gesehen habe, hat mich total abgeschreckt.
>>>
>>>Mich schreckt Biathlon ab. Es muss Dir nicht gefallen. Es muss aber auch nicht sein, dass Du aus Unwissen direkt mit Vorurteilen anfeindest.
>>
>>Was heißt denn Vorurteilen?
>>Das was ich über YouTube gesehen habe, fand ich wirklich ganz schön heftig!
>>Habe ja nichts gegen "Fresse hauen" aber wenn jemand am Boden liegt muss man nicht noch weiter hauen oder treten.
>
>Es wird nur weitergekämpft, wenn der Gegner sich noch "intelligent verteidigt". Sobald das nicht mehr der Fall ist wird der Kampf abgebrochen. Wenn also jmd klassisch zu Boden geht = ko, dann ist der Kmapf sofort vorbei. Als Mixed Martial Arts ist aber auch klar dass auch Bodenkämpfe aus Ringe, Jiu Jitsu usw dazu gehören, sofern die Voraussetzungen von oben erfüllt sind.


Das habe ich definitiv anders gesehen!
Sich mit der Faust auf einen am Boden liegenden Gegner fallen zulassen, ist weder intelligent noch sieht das nach Ringen aus.
Mal im ernst: seid wenigstens ehrlich und sagt das ihr auf diesen Gewaltkram steht und schreibt nicht so ein Quatsch. Die WWE ist ja auch kein elegantes Balettensemble, sondern skurriler und teils komischer Unsinn.

gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname